Rechtschreibung: Dehnung und Schärfung

Uwe Timm: "Der Schatz auf Pagensand"

Klicke auf ein Wort, das falsch geschrieben ist, und verbessere es in dem Fenster, das sich dann öffnet.
Achtung: Jedes richtig geschriebene Wort, das du irrtümlicherweise anklickst, führt zu Punktabzug!

Pagensand.jpgAls Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten aufbrechen, um auf einer der Inseln der Elbe einen alten Schatz zu , werden sie in abenteuerliche verwickelt.

Das Steuern und des Boots lernen sie zwar , dennoch erleiden die Reisenden vor einer Insel und kämpfen völlig auf sich ums nackte Überleben.

Das Boot in einem Sturm, und die Kinder müssen sich schwimmend auf die Insel , was sie gerade noch schaffen. Dort sie dann ein Königreich mit einem König. kommen noch hinzu, und es wird richtig spannend ...